Usertreffen in Düsseldorf

44. Offener Fototreff Düsseldorf
in Düsseldorf am 04.02.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Café Modigliani
Friedensplätzchen
40219 Düsseldorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Urban Lights #45 von Stefan Junger calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Junger aus Düsseldorf, Deutschland 
Ansprechpartner

U R B A N L I C H T F O R M E N S T R U K T U R E N ********** Meine Homebase ist Düsseldorf und mein bevorzugtes Revier die Metropolregion Rhein-Ruhr, Niederlande und Belgien. Die Motive suche ich im urbanen Umfeld und beschäftige mich mit Räumen, Orten und Nicht-Orten. https://www.junger.net/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Robby Fischer aus Analogistan, DeutschlandPro (de)

Was nützt dir die beste Kamera, wenn du nicht siehst? (J.v.E.) Ich probiere, experimentiere und spiele mit der Fotografie. Mitglied der anonymen Analogiker! Aber manchmal auch digital unterwegs. Alles ist erlaubt. Dank an [fc-user:577871] für das tolle Profilbild [fc-foto:9516226] Sie waren mir ein ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Reisefotograf aus aus Digitalanalogistan, Deutschland 

Dieser Account wird still gelegt, es werden keine weiteren Bilder mehr hier hochgeladen. Die FC-Geschäftsführung hat es geschafft,im April 2016 mit diesem unglücklichen Re-Launch eine funktionierende Community mit einem Schlag zu zerstören. Die FC ist leider nicht mehr das, was sie einmal war,ein Ort, den man gerne besucht hat,...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

der gelbe Fisch aus EssenWorld

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

D.R-Hild aus Neuss, Deutschland 

"Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen." Viel Spaß auf meinem Profil.. und Konstruktive Kritik is immer gern gesehen.. Würd auch gern jemanden zum Touren durch Düsseldorf und umgebung kennen lernen..

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Linsenblick aus Düsseldorf, Deutschland 

Hallo! Seit 2009 bin ich mit einer Canon EOS 500d unterwegs und beschäftige mich seitdem näher mit dem Thema Fotografie. An Kritik, Austausch und netten Kontakten bin ich natürlich interessiert! Viele Grüße Sascha

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ragomo aus Dormagen, Deutschland 

Hallo, ich bin kompletter Neuling in Sachen Fotografie. Den Spaß daran habe ich erst nach dem Kauf meiner Casio Exilim gefunden. Nachdem ich die Grenzen dieser Kamera erfahren habe, folgte rasch meine Canon 1000D. Und jetzt versuche ich schöne Fotos zu machen. Ich freue mich auf die Hinweise, die aus der FC bekomme Die Exilim le...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

osmgeier aus Willich, Deutschland 

Hallo! Ich bin Oliver, ein Neuling in der Fotografie! Ich freue mich über viele Anregungen und Tips Rund um das Fotografieren.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Odefey aus Düsseldorf, Deutschland 

Neu: http://www.youtube.com/user/PinupPete Aktuelle Ausstellung: [fc-foto:19981468] Ausstellung 2009: [fc-foto:18778256] http://www.retro-pinup.de/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Robert.Clausen aus Düsseldorf, Deutschland 

"Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern." [fc-foto:3846253]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Hurtig aus Düsseldorf, Deutschland 

Ich fotografiere gerne Menschen und zwar so wie sie sind. Die natürliche available light Fotografie, unter weniger kontrollierten Bedingungen, sehe ich als Herausforderung. Fotografie ist ein Hobby von mir. Viele Grüße Frank Ps.: Ich schreibe keine Anmerkungen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

wbart aus Mettmann 

"Die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten" Helmut Newton Hab also noch 9000 Bilder frei ;-) ... 8000 ... . . . Bitte seht von Danksagungen für Anmerkungen in meinem Profil ab. Update 07.05.2012: Hab jetzt auch mal ein paar Ordner angeschafft. Werde immer mal wieder alte Bilder einsortieren und die Neuen bekommen ab jet...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif